Sonntag, 1. Januar 2012

Auf den Spuren der Elche

Nachdem wir im August 2011 eine wunderschöne Hochzeit hatten, wollen wir im nächsten Sommer unsere Flitterwochen ebenfalls unvergesslich gestalten. Hierzu begeben wir uns auf die Spuren der Elche im Osten von Kanada. Wir werden aber auch einen längeren Aufenhalt in Toronto und einen Abstecher nach New York planen.

Ausblick auf unsere Reise
 
Die ostkanadische Provinz ist ein spannendes und absolut sehenswertes Ziel. Bei der Mietwagenreise „Auf den Spuren der Elche“ erleben Naturliebhaber die Schönheit der Region Ontario. 


Die Niagarafälle, unendliche Wälder und Seen und die Metropole Ottawa werden von den Gästen entdeckt. Los geht es mit dem Mietwagen von Toronto in das idyllische Örtchen Niagara-On-The-Lake, das für seinen Eiswein berühmt ist. Während einer Bootsfahrt können die Gäste die atemberaubenden Niagarafälle aus nächster Nähe erleben. Weiter führt die Route durch das Herz Ontarios in den Algonquin Provincial Park, einen der schönsten Naturparks im Osten Kanadas.
Bei einer Wanderung mit einem Park Ranger oder einer 4-stündigen Kanutour können die Gäste majestätische Elche, Biber und vielleicht sogar Wölfe in freier Wildbahn beobachten. Weiter geht es in die Region der „Thousand Islands“, wo sich während einer Bootsfahrt die Pracht der Inselwelt entfaltet. Einen Kontrast zu Natur und Ruhe bildet der Besuch der kanadischen Hauptstadt Ottawa und als Abschluss der Reise die Metropole Toronto.

Wir freuen uns schon sehr darauf!

2 Kommentare:

  1. Oh ihr seid schon 11 Jahr verheiratet? Das habe ich gar nicht mitbekommen ;-) Oder doch erst seit 2011? Habe jedenfalls voller Neid eure Reiseroute gelesen.

    Viele Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo hast du gelesen, dass wir 11 jahre verheiratet sind? ;)

      Löschen