Freitag, 6. Januar 2012

Reisebericht gefunden

Hallo zusammen,

Ich habe gerade einen Reisebericht von Frau Dr. T. Schmitz auf der Homepage eines Reisebüros gefunden. Die Vorfreude steigt immer mehr ;)

[...] Danach die Weiterfahrt nach Blue Mountain, einem bekannten Winterskiort, doch auch im Sommer so idyllisch und die Landschaft „Natur pur“, Zeit zum Entspannen. Auch die weiteren Ziele- Killarney Provincial Park, North Bay und Huntsville zeigen eine traumhaft schöne Landschaft mit unendlichen Wäldern und Seen, laden ein, die Seele baumeln zu lassen. Wie schon Tage zuvor begleitet uns sonniges Wetter, na ja wenn Engel reisen.
Unvergesslich für uns alle die Kanufahrt im Algonquin Provincial Park. Nach sehr freundlicher Einweisung, denn wir sind alle Anfänger, genießen wir die Fahrt, entdecken Fischreiher und Biber. […]

Viel Spaß beim Lesen.

Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen