Freitag, 22. Juni 2012

Nächster Halt North Bay

Am Morgen sind wir mit Vogelgezwitscher und strahlendem Sonnenschein aufgewacht. Wie erwartet war auch das Frühstück in der Killarney Longe sehr lecker. Claudia hat ein kanadisches Frühstück eingenommen: Yoguhrt mit Blau- und Himbeeren, Muffin (leider ohne Blaubeeren) und Blaubeeren Pancakes mit Ahorn Sirup.

Lighthouse
Gut gestärkt sind wir den Tip gefolgt den Leuchtturm in der Nähe zu besuchen. Die Aussicht auf die Georgian Bay dort ist einfach genial.
Untitled



UntitledUntitled
Untitled Untitled Untitled Untitled

Auch die Landschaft rings rum war fantastisch und einfach nur atemberaubend.
UntitledUntitled
Untitled

Wir haben sogar die ersten Spuren gefunden, allerding vermuten wir, dass diese von einem Hirsch ist.
Unser ersten Spuren ...

Auf den 60 km von Killarney auf den Highway ist uns sogar in ca. 150 m Entfernung ein Schwarzbär über die Strasse gelaufen.  Für die Kamera war er leider zu schnell ...

Insgesamt sind wir ca. 250 km  nach North Bay gefahren - entlang am French River, der mit 120 km dahin schlängelt. Die Natur war sehr schön anzuschauen.

Auf dem Weg zum Lighthouse
Biberbau auf dem Weg nach North Bay Auf der Fahrt nach North Bay

Da wir diesmal keinen Zwischenhalt für eine interessante Sehenswürdigkeit gefunden hatten, waren wir diesmal sehr früh im Hotel. Dieses war sehr komfortabel, allerdings auch sehr abseits von North Bay selber und direkt am Highway. So haben wir heute die Zeit zum relaxen und Wellnessen genutzt und am Abend sehr lecker im Hotel Restaurant gegessen. Das Restaurant hat uns mit einer Erdbeerbutter überrascht - es hat geschmeckt, als würde man gerade Erdbeeren essen. Der kanadische Lachs bleibt immer noch Claudias Favorit. Diesmal haben wir auch das erste Mal den Fernseher eingeschaltet und durch die Programme gezappt. Die Nordamerikaner haben wirklich zeitweise sehr lustige Werbung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen