Freitag, 15. Juni 2012

"Your are welcome"

Hallo zusammen,

bei uns ist es jetzt 6:30 Uhr am Sonntag, d.h. ich (Claudia) komm mit der Zeitverschiebung noch nicht so ganz klar und wir sind jetzt unseren 3. Tag auf kanadischen Boden.

Der Hinflug am Freitag

Der Flug war mit knapp 8,5 Stunden sehr lang. Leider hatten wir auch Sitze in der Mitte, so dass nicht einmal Rausschauen eine Alternative gewesen wäre. Aber irgendwann hatten wir es geschafft die Zeit im wahrsten Sinne des Wortes tod zu sitzen.

Hinflug München Toronto
Fluginformationen
Die Zollkontrolle war dann auch relativ schnell überstanden, dann ging aber die Suche nach dem Bus "Airport Rocket" los. Die Canadier sind sehr hilfsbereit, so dass wir nachher zuerst den ersehnten Bus und dann später auch die dazugehörigen Tickets mit etwas Umwegen hatten (Wir hatten kein Kleingeld für die Busfahrkarten ;) )
In Downtown angekommen ging jedoch die Suche nach dem Hotel weiter. Der eine Canadier war zwar sehr freundlich, sagte uns aber dann den falschen Weg und wir sind etwas umständlich zum Hotel gekommen.

Hotel in Toronto
Unsere zwei Riesen-Betten


Der Abend
Sobald wir das Zimmer bezogen und uns frisch gemacht hatten sind wir erstmal die Young Street entlang zum Eaton Centre gegangen um etwas zu Essen. Lang durchgehalten haben wir allerdings nicht, da der Jetlag doch etwas vorhanden ist ;)


Dundas
 Dundas  / Eaton Centre


Hard Rock Cafe
Hard Rock Cafe Toronto

Fazit: "You are welcome" war bisher der meist gesagte Satz zu uns - und wir fühlen uns sehr willkommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen